Server für LAN und Internet 363 Themen, 10.686 Beiträge

Komplette *.tk TLD gesperrt?

torsten40 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
ich wollt eben eine *.tk URL Aufrufen, und war schon verblüfft, dass sofort nach dem Aufrufen der typische Verbindungsfehler kam. Dann versuchte ich eine weitere *.tk Domain zu öffnen, aber hier dasselbe.
Ganz verwundert habe ich es dann mit einem Proxy probiert und siehe da, die Seite war erreichbar.
Also nahm ich den Proxy wieder raus, und suchte mir weitere *.tk Domains, und nicht eine war ohne Proxy zu erreichen.
Das ist ein ganz schöner Hammer, das da mal eben eine komplette TLD gesperrt wird.

Da bin ich mal gespannt, was morgen meine Kundenbetreuung dazu sagt.
Notfalls sollen die mir die Adresse zum Kündigen geben.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 torsten40

„Komplette *.tk TLD gesperrt?“

Optionen

Bei T-Online läufts mit Tokelau...

Übrigens:
The report blamed Tokelau's bad reputation on a Dutch company called Dot TK, which bought the top level domain, and which hands out domain registrations for free. Users and criminals have flocked to the free .tk domain, according to the research, and now Tokelau, which has 1500 residents, is home to more than 4 million registered domains. [6]
http://en.wikipedia.org/wiki/.tk

Das Hauptanliegen von Teletok und BV Dot TK besteht darin, Tokelau weltweite Publizität zu verschaffen und Beziehungen zu größeren Firmen herzustellen, welche die Kommunikation, Bildung und medizinische Versorgung in der Region verbessern können und der Insel Tokelau durch die Gebühren für kostenfplichtige Domain Namen Einnahmen verschaffen. So kann die Regierung von Tokelau der finanziellen Unabhängigkeit entgegen wachsen.
http://www.dot.tk/de/aboutdottk.html

BV Dot TK ist ein Abzock Verein, der natürlich die Unwahrheit verbreitet, Tokelau hat mit der Domain absolut nix mehr zu tun und Tokelau interessiert BV Dot TK einen feuchten Kehrricht!

bei Antwort benachrichtigen