Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Ultraschwere excel / word 2010 frage

Herman4 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

1 excel dokument
Spalte a + B - zeile 1 - 80.000
auch wenn ich nur 10.000 zeilen markiere und in word 2010 einfüge kommt eine fehlermeldung
und bei hilfe steht dann was von zu wenig ram oder so
keine ahnung aber ich will das was ich in excel habe in word 2010 einfügen
wie geht das einfach?

bei Antwort benachrichtigen
Rebedj Herman4 „das gibst bei word 2010 nicht ich habe das eine ribbon für word 2003...“
Optionen

Habe gerade mein Word 2010 vor mir. Register "Einfügen", dann nach rechts schauen, unter Signaturzeile/Datum und Uhrzeit > Objekt !!!! Draufklicken....und schon wird man gefragt, aus was man importiern möchte.

Wenn irgendwas nicht sichtbar ist, muss man ggfls. das Menüband erweitern, alles kein Problem.
Gegenüber Word 2000 ist es etwas umständlich, aber fast alles noch vorhanden.

Gruss Rebedj

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen