Off Topic 20.123 Themen, 223.223 Beiträge

Werdet Rocker...

saheinknabeinroesleinstehn / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

... dann könnt Ihr tun und lassen was Ihr wollt, sogar Polizisten töten!

Ein in meinen Augen heftiges Urteil: http://www.bild.de/news/inland/hells-angels/freispruch-nach-todesschuss-auf-elite-polizist-20804084.bild.html

Vor allem der Satz: sei es ihm „nicht zuzumuten” gewesen, durch einen Warnschuss auf sich aufmerksam zu machen und seine „Kampf-Position” so zu schwächen.

ist ja wohl der Hammer!

bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain saheinknabeinroesleinstehn „Werdet Rocker...“
Optionen

Es lebe die deutsche Rechtsprechung!!! Der Täter wird belohnt, das Opfer hat Pech gehabt. Wie immer bei uns. Was haben Richter blos im Kopf? Genau: Nix!

bei Antwort benachrichtigen