Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

AOL Email-Konto gehackt?

ullibaer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
In letzter Zeit quillt mein Postfach über mit Emails, die wieder zurück gekommen sind, oder auch von Emails, die ich angeblich an diverse Firmen wie C&A, Avira, Canon, Bauer Versand etc. verschickt haben soll.
Zum Teil heißt es dann... " Sehr geehrter Herr........ Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich ausführen!"
Allerdings habe ichg diese Firmen in den letzten Monaten nicht per Mail kontaktiert und auch dort nichts bestellt. Hat da jemand meinen AOL Account gehackt?
Zur Sicherheit habe ich direkt mein Passwort geändert.
Hab Kaspersky Internet Security 2012. Gestern noch intensiven Scan gemacht, kein Fund!
Allerdings steht bei Kaspersky unter Berichte bei Programmkontrolle immer ein gelbes Ausrufezeichen und es heißt immer: Erlaubt: Installation von Hooks
Was ist das, Hooks?
Das hatte ich noch nie, das einer meinen Account gehackt hat und unter meinem Namen Emails verschickt und Bestellungen tätigt.

Gruß Ulli

http://250kb.de/wl99jME

http://250kb.de/qYMfSkJ

http://250kb.de/Fm1X0wI

bei Antwort benachrichtigen