Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.599 Themen, 37.609 Beiträge

AOL Email-Konto gehackt?

ullibaer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
In letzter Zeit quillt mein Postfach über mit Emails, die wieder zurück gekommen sind, oder auch von Emails, die ich angeblich an diverse Firmen wie C&A, Avira, Canon, Bauer Versand etc. verschickt haben soll.
Zum Teil heißt es dann... " Sehr geehrter Herr........ Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich ausführen!"
Allerdings habe ichg diese Firmen in den letzten Monaten nicht per Mail kontaktiert und auch dort nichts bestellt. Hat da jemand meinen AOL Account gehackt?
Zur Sicherheit habe ich direkt mein Passwort geändert.
Hab Kaspersky Internet Security 2012. Gestern noch intensiven Scan gemacht, kein Fund!
Allerdings steht bei Kaspersky unter Berichte bei Programmkontrolle immer ein gelbes Ausrufezeichen und es heißt immer: Erlaubt: Installation von Hooks
Was ist das, Hooks?
Das hatte ich noch nie, das einer meinen Account gehackt hat und unter meinem Namen Emails verschickt und Bestellungen tätigt.

Gruß Ulli

http://250kb.de/wl99jME

http://250kb.de/qYMfSkJ

http://250kb.de/Fm1X0wI

bei Antwort benachrichtigen
peterson ullibaer

„AOL Email-Konto gehackt?“

Optionen

Möglicherweise solltest Du mal die Mehladresse änndern.
ulli@aol.com ist Mist.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe ullibaer

„AOL Email-Konto gehackt?“

Optionen
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
kati1204 Maybe

„Moin, http://de.wikipedia.org/wiki/Hook_ 28EDV 29...“

Optionen

Hallo,

auch von einem meiner AOL-Namen aus werden nachts Mails verschickt, wenn auch noch nicht so viele wie bei Ulli.
Ich brauche eigentlich keine AOL-Addi mehr und würde meine Namen gern löschen, finde aber nix wie ich das machen muß.
Kann mir bitte jemand helfen??

LG

bei Antwort benachrichtigen
Maybe kati1204

„Hallo, auch von einem meiner AOL-Namen aus werden nachts Mails verschickt, wenn...“

Optionen

Moin,

im Netz habe ich gefunden, man soll eine Email an

aolkontakt@aol.com

mit der Bitte zur Löschung des Account, senden!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen