Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Bitte um Hilfe für meinen Online Shop

butter´jalle / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich möchte in meine Online Shop eine CSV Datei einfügen leider kommt da die Fehlermeldung Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1048576 bytes) in /var/www/web27/html/admin/includes/classes/import.php on line 183
Jetzt habe ich schon in Internet geschaut und nichts wirklich hilfreiches gefunden. Als Antwort habe ich folgendes bekommen :
du hast in deinen php-einstellungen ein memory limit von 16M eingestellt. typo3 wollte nun gerne knapp mehr als 16M belegen, was aber nicht geht.

stelle in der php.ini das memory_limit auf mindestens 32M

Toll und nun wo finde ich die php-einstellung???
Bin noch ziemlich frisch auf diesem gebiet.

Bitte Helft mir Danke

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Borlander „Welches CMS schlägst Du denn alternativ vor? Viele sind großer Mist...“
Optionen
Viele sind großer Mist...

Ja, deshalb braucht man eine gute Community in der Probleme gelöst werden. Das ist nur bei Drupal und Joomla gegeben. Entsprechend angepasst sind beides gute CMS, jedoch liegt die Betonung auf entsprechend angepasst, deshalb auch die Community die bei beiden wirklich hervorragend ist.
bei Antwort benachrichtigen