Viren, Spyware, Datenschutz 11.238 Themen, 94.615 Beiträge

Nichts. peterson
Wohl wenig bis garnichts. mi~we
Olaf19 triker „wer 5 minuten zeit hat, sollte sich bitte mal diese seite komplett durchlesen:...“
Optionen

Herzlichen Dank, mein lieber Triker!

Das waren die ergiebigsten 5 Minuten des Tages. Ein beeindruckendes Plädoyer für mehr Transparenz in der Politik:Das Geheimnis gleicht nur dem Schutz, den man durch Abhalten von Störungen gewinnt, und macht deshalb zweckmäßigerweise dem andern Platz: nämlich dem durch die Kraft, die den Störungen gewachsen ist.

Bemerkenswert übrigens, dass ausgerechnet das Zentralorgan der deutschen Konservativen einem Politiker der Piratenpartei - mehr über den Autor hier! einen so breiten Raum zugesteht, seine Gedanken zu entwickeln. Chapeau, FAZ!

Diese Piraten gefallen mir in letzter Zeit immer besser.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen