Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

saheinknabeinroesleinstehn mi~we „Piratenpartei erstattet Anzeige wegen Trojanersoftware“
Optionen

Naja, träumen wird man ja wohl noch dürfen ;- )

bei Antwort benachrichtigen
Goggolori saheinknabeinroesleinstehn „Naja, träumen wird man ja wohl noch dürfen - “
Optionen
Naja, träumen wird man ja wohl noch dürfen ;- )

Schlafen auch...
Nix g'set isch globet gnua. (Allgäuer Mundart)
bei Antwort benachrichtigen
peterson mi~we „Piratenpartei erstattet Anzeige wegen Trojanersoftware“
Optionen

Nichts.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 mi~we „Piratenpartei erstattet Anzeige wegen Trojanersoftware“
Optionen

Bin gespannt was da raus kommt.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we apollo4 „Bin gespannt was da raus kommt.“
Optionen

Wohl wenig bis garnichts.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mi~we „Piratenpartei erstattet Anzeige wegen Trojanersoftware“
Optionen

Ich bin mir nicht sicher, ob es juristisch möglich ist, den bayerischen Innenminister für diese Geschichte persönlich haftbar zu machen. Aber um ein Zeichen zu setzen, ist es nicht verkehrt, wenn die Justiz sich damit beschäftigen und womöglich sogar ein Urteil fällen muss. Wobei ich aus dem Bauch heraus eher darauf tippe, dass das Verfahren vorzeitig eingestellt wird.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
triker mi~we „Piratenpartei erstattet Anzeige wegen Trojanersoftware“
Optionen

wer 5 minuten zeit hat, sollte sich bitte mal diese seite komplett durchlesen:
Quelle faz.net
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/netzfreiheit-die-antwort-der-piraten-11495541.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Alois23 triker „wer 5 minuten zeit hat, sollte sich bitte mal diese seite komplett durchlesen:...“
Optionen

komplett durchgelesen
und zu dem Artikel, ich denke die Wahrheit schließt das hier auch ein

"Diese Spitzenbeamten, deren Vorfahren zum Teil bereits unter Bismarck dem Staatsapparat dienten..."
http://www.heise.de/ct/schlagseite/2011/21/gross.jpg

Tatsache aber ist auch, ich möchte nicht wissen wollen für was die den Trojaner benützen, das sollten sich einige Politiker mal etwas Gedanken machen.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 triker „wer 5 minuten zeit hat, sollte sich bitte mal diese seite komplett durchlesen:...“
Optionen

Herzlichen Dank, mein lieber Triker!

Das waren die ergiebigsten 5 Minuten des Tages. Ein beeindruckendes Plädoyer für mehr Transparenz in der Politik:Das Geheimnis gleicht nur dem Schutz, den man durch Abhalten von Störungen gewinnt, und macht deshalb zweckmäßigerweise dem andern Platz: nämlich dem durch die Kraft, die den Störungen gewachsen ist.

Bemerkenswert übrigens, dass ausgerechnet das Zentralorgan der deutschen Konservativen einem Politiker der Piratenpartei - mehr über den Autor hier! einen so breiten Raum zugesteht, seine Gedanken zu entwickeln. Chapeau, FAZ!

Diese Piraten gefallen mir in letzter Zeit immer besser.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 triker „wer 5 minuten zeit hat, sollte sich bitte mal diese seite komplett durchlesen:...“
Optionen

Hallo

Klasse Artikel, Daumen hoch!

Ich sehe die Piraten zwar nicht als den Quell der Veränderung an sich, aber einen gewissen Einfluß in die starren Mechanismen der jetzigen Politik können sie schon einbringen, der Beitrag trifft es recht gut.

Als Lektüre finde ich die FAZ übrigens gar nicht so schlecht, man muß die Beiträge schließlich nicht 1:1 übernehmen, sondern kann den eigenen Kopf dazwischen schalten.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen