Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Intenso USB Stick 32GB

jueki / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Mir ist nun schon zum zweiten Male ein Speicherstick
Intenso USB Stick 32GB High Speed Line
- nach ca. 10 Monaten intensiver (täglicher) Nutzung gestorben.
Der erste wurde mir ersetzt, beim zweiten bekam ich heute den vollen Preis (81,40 € ) zurück. (Beide von Amazon)
Von einer Benutzung zur anderen wurde behauptet, das der Stick nicht mehr formatiert sei.
und ließ sich dann mit nichts mehr formatieren.
Habt Ihr mit solchen Sticks ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das wieder nur bei mir der Fall?
Könntet Ihr mir da etwas anderes, zuverlässigeres in dieser Größenordnung empfehlen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ich habe den genannten, jueki
gregg6 jueki „Intenso USB Stick 32GB“
Optionen

hi
ich hatte mal das problem mit ner hd, weil ich sie immer rauszog ohne zuerst hardware entfernen zu machen, von einem tag auf den anderen ging sie ned mehr, formatieren konnte man noch sie noch aber die daten waren naja weg^^

bei Antwort benachrichtigen