Off Topic 20.351 Themen, 225.919 Beiträge

In Deutschland Sparen nicht lukrativ ?

DeePin / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

habe iher mal einen interessanten artikel gelesen bei http://www.zinsberechnung.de/allgemein/sparen-in-deutschland-nicht-lukrativ-genug/

Meine meinung ist die
Diese Investitionen erscheinen den Deutschen zu unsicher!
und deshalb stehen Tagesgeld-konten Spar-konten sehr viel weiter oben im Trend.

was meint ihr  bin mal Gepannt was bei rum kommt jeder hat ja neh andere meinung

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 mthr1 „Komisch, ich hab heute irgendwo gelesen, dass die RBS und nicht die BoS...“
Optionen

habe ich an irgendeiner Stelle gesagt, daß jemand sein Geld zur RBS tragen soll?

Aber anscheinend zeigt sich, daß solche Themen in einem Computer-Forum nicht so gut aufgehoben sind und auf Wiki-Niveau möchte ich meine Zeit nicht vertun.
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß es nicht so prickelnd ist, evtl. Ansprüche wegen des Gerichtsstands ausserhalb von D durchsetzen zu müssen. Soll annehmen wer will oder auch nicht.

Ich bin dann mal raus.





bei Antwort benachrichtigen