Off Topic 20.153 Themen, 223.631 Beiträge

In Deutschland Sparen nicht lukrativ ?

DeePin / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

habe iher mal einen interessanten artikel gelesen bei http://www.zinsberechnung.de/allgemein/sparen-in-deutschland-nicht-lukrativ-genug/

Meine meinung ist die
Diese Investitionen erscheinen den Deutschen zu unsicher!
und deshalb stehen Tagesgeld-konten Spar-konten sehr viel weiter oben im Trend.

was meint ihr  bin mal Gepannt was bei rum kommt jeder hat ja neh andere meinung

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 saheinknabeinroesleinstehn „ Also du tust ja gerade so als wäre das ne kleine Klitsche in irgend einer...“
Optionen

1.) ist die RBS mehr als doppelt so groß, wie die BoS (bezogen auf Assets/Vermögen)
und in einem unabhängigen Ranking steht die Royal auf Rang 6 weltweit und die BoS auf 27.

2.) Haben ich keine Bank gelobt, sondern meine, daß das etwas mit falschen Federn zu tun hat. Die Royal ist wesentlich bekannter und die BoS zudem geschluckt worden und hat ihre Eigenständigkeit schon vor Jahren verloren.

Wenn ich sage, daß die Deutsche Bank die größte in D ist, heißt das ja nicht, daß ich sie oder das Geschäftsgebaren eines Herrn A. hochlobe.

Aber der tiefere Sinn, warum ich meine Bedenken gegen Banken wie die BoS für den Kleinanleger hier poste, ist bei Dir angekommen?

bei Antwort benachrichtigen