Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge

Logilink Usb 3.0 Docking Station erkennt Festplatte nicht

stabi / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe die oben genannten docking station neu bekommen und diesen an meiner USB 3.0 pci card angeschlossen im adapter befindet sich eine 500gb festplatte.
Diese wird aber nicht erkannt, schließe ich die docking station an einen usb 2.0 an ist alles so wie es sein soll.
( eine poppstar usb 3.0 festplatte sowie ein usb 3.0 stick wird an der usb card ohne probleme erkannt)
Die usb 3.0 card hat einen nec D720200F chipsatz.
Habe die treiber sowie die firmware der nec karte aktuallisiert, nichts gebracht. OS ist windows 7 prof 64 bit.
Benötige dringend hilfe.

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen