Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Systemwiederherstellung erfolglos

Beate5 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Win7 Home Premium Sp1 64bit.Ich habe festgestellt,daß es egal welchen Punkt ich nehme die Systemwiederherstellung nicht klappt.Es kommt die Meldung: System konnte nicht wiederhergestellt werden es wurden keine Änderungen gemacht.(Habe aber etliches geändert)Evtl. stört das Virenprogramm die Wiederherstellung.Bei XP hat das immer prima geklappt auch mit laufendem Virenprogramm.
Hat jemand eine Idee?
Lg. Beate5

bei Antwort benachrichtigen
samuil Beate5 „Hallo Samuil, ich komme mit F8 nur dahin das du einstellen kannst wovon du...“
Optionen

Hallo Beate,
das ist das Boot-Menü, das meine ich nicht. Ins Boot-Menü komme ich mit F12, aber das ist wohl von BIOS zu BIOS unterschiedlich, so genau kenne ich mich da auch nicht aus. Mit F8 komme ich jedenfalls in das erweiterte Startmenü von Windows und da gibt es dann auch die Option "Windows reparieren" - habe es eben noch mal ausprobiert. Von dort aus kannst Du auch die Systemwiederherstellung starten.

Grüße
sam

bei Antwort benachrichtigen