Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Ordner Download

Elo / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wenn ich einenn gezippten Ordner runterlade landet er im Ordner Downloads, bis hier alles klar.

Wenn ich dann über den Windows Explorer in die Bibliothek Download reingehe und den Ordner im Ordner Download entpacken lasse wir er mir nicht angezeigt der entpackte. Erst wenn ich über c.\user\download reingehe dann ja weil das keine Bibliothek ist.

Das ist ech merkwürdig mit Bib in win7

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Goggolori gelöscht_305164 „Weil die Downloads auf der Systempartition nichts zu suchen haben. Die sind...“
Optionen
Bei mir liegen die Downloads in einem dafür angelegten Ordner auf einer meiner Datenpartitionen. Alle Browser sind entsprechend eingestellt.

...aha so halte ich es auch und das ganze zusätzlich noch auf einer externen Festplatte.
Nix g'set isch globet gnua. (Allgäuer Mundart)
bei Antwort benachrichtigen