Off Topic 20.388 Themen, 226.331 Beiträge

Jokeman ist verstorben

Michael Nickles / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich eine furchtbare private Nachricht erhalten:

Von: jokeman Am: 22.08.2011 19:24 Uhr

An alle die mich kannten.
Ich habe mich am 21.8.2011 von dieser Welt verabschiedet.
Euch wünsche ich noch viele schöne Stunden. Wäre nett wenn Ihr ab und zu mal an mich denkt.
Euer Jogi
(Sein Freund Lothar)


Jokeman kennen ja viele hier auf Nickles.de. Unermüdlich hat er uns mit seinen endlosen Witze-Threads versorgt. Ich kannte ihn nie persönlich und das wird vermutlich auch nicht mehr passieren.

Denn nach "seiner" privaten Nachricht muss ich davon ausgehen, dass er verstorben ist. Ich habe diese private Nachricht bei uns im internen VIP-Bereich weitergeleitet um Rat zu suchen. VIP Borlander meinte, dass diese Sache wohl ernst zu nehmen ist, da "Insider" wohl mitgekriegt haben, dass Jokeman an einer schweren Krebserkrankung gelitten hat.

Jokeman hat also wohl einen Freund gebeten, über eine private Nachricht an mich, uns allen einen letzten Gruß zu übermitteln. Nickles.de hat ein beliebtes Mitglied verloren und ich weiß nicht, wie ich seinem Wunsch ihn hier nicht zu vergessen, am besten gerecht werden kann.

Ich mache das deshalb in tiefer Trauer hier im Off Topic Forum - weil ich nicht weiß, wo oder wie sonst. Im Namen des Nickles.de-Teams möchte ich auch den Angehörigen unser Beileid aussprechen.

Mach's gut, Jokeman (Jogi), wir vermissen Dich! :-(

bei Antwort benachrichtigen
grad sprachlos bin Fieser Friese
Jokerman verstorben Hibbing
Karl64 @TARAS BULBA „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo TARAS BULBA,

Lieber nicht!! Da wirst du obendrein auch noch verarscht.

von wem, doch nur von dummen Menschen, die nicht wissen, dass es für jeden einmal vorbei ist. Sie selbst beziehen sich nicht ein, bis es dann soweit ist. Dann beginnen sie das große Jammern. Warum ich? Was hab ich getan, dass es mir so schlecht geht usw.
Habe dies erst vor ca. einer Woche im Krankenhaus erlebt. Ein Mann mit fortgeschrittener Herzschwäche, 80 Jahre alt, jammerte bis spät in die Nacht, sehr lautstark, ohne darauf zu achten, dass noch zwei andere Patienten im Zimmer liegen: Wie soll das alles noch enden!!!! Hab ich das verdient???? Warum ich? usw. usw. Aber im Gespräch, am nächsten Tag, erwies er sich eiskalt gegenüber den Leiden anderer Menschen.
Diese Mensche waren während ihres ganzen Lebens Rücksichtslos und sie sind es bis in den Tod. Sie haben NICHTS VERSTANDEN!!!

Aber trotzdem gibt es Menschen, die mitfühlen können.
Selten, aber doch.
Deswegen finde ich den Vorschlag von THX Ultra II nicht unbedingt daneben.

Gruß
Karl

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen