Off Topic 20.361 Themen, 226.024 Beiträge

Jokeman ist verstorben

Michael Nickles / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich eine furchtbare private Nachricht erhalten:

Von: jokeman Am: 22.08.2011 19:24 Uhr

An alle die mich kannten.
Ich habe mich am 21.8.2011 von dieser Welt verabschiedet.
Euch wünsche ich noch viele schöne Stunden. Wäre nett wenn Ihr ab und zu mal an mich denkt.
Euer Jogi
(Sein Freund Lothar)


Jokeman kennen ja viele hier auf Nickles.de. Unermüdlich hat er uns mit seinen endlosen Witze-Threads versorgt. Ich kannte ihn nie persönlich und das wird vermutlich auch nicht mehr passieren.

Denn nach "seiner" privaten Nachricht muss ich davon ausgehen, dass er verstorben ist. Ich habe diese private Nachricht bei uns im internen VIP-Bereich weitergeleitet um Rat zu suchen. VIP Borlander meinte, dass diese Sache wohl ernst zu nehmen ist, da "Insider" wohl mitgekriegt haben, dass Jokeman an einer schweren Krebserkrankung gelitten hat.

Jokeman hat also wohl einen Freund gebeten, über eine private Nachricht an mich, uns allen einen letzten Gruß zu übermitteln. Nickles.de hat ein beliebtes Mitglied verloren und ich weiß nicht, wie ich seinem Wunsch ihn hier nicht zu vergessen, am besten gerecht werden kann.

Ich mache das deshalb in tiefer Trauer hier im Off Topic Forum - weil ich nicht weiß, wo oder wie sonst. Im Namen des Nickles.de-Teams möchte ich auch den Angehörigen unser Beileid aussprechen.

Mach's gut, Jokeman (Jogi), wir vermissen Dich! :-(

bei Antwort benachrichtigen
grad sprachlos bin Fieser Friese
Jokerman verstorben Hibbing
Nickeline Ma_neva „ doch ein langer Traum ist immer besser als ein kurzer, oder?:- Jeder, wirklich...“
Optionen

Nur, wenn das Leben auch lebenswert ist. Denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Manchmal ist es gut, das Unvermeidliche hinter sich zu lassen. Doch solange noch ein wenig Lebensqualität erreichbar ist, solange kann man auch darum kämpfen.Und gerade in dieser Situation ist es wichtig, sich nicht alleine gelassen zu fühlen und ein Forum wie dieses ist sicher nicht der schlechteste Ort, Kontakte zu pflegen und möglicherweise auch den nötigen Rückhalt zu bekommen.

Mir persönlich war es nicht vergönnt, Jokeman hier über den Weg zu laufen, deswegen bin ich auch recht ahnungslos und meine Betroffenheit bezieht sich eher auf die Situation.

Möge die Erde dir leicht sein, Jokerman, und mögen die Hinterbliebenen mit ihrer Trauer nicht allein stehen. Ich jedenfalls werde dich - unbekannterweise - durch diesen Thread in Erinnerung behalten. Schöne, daß es eine Gemeinschaft wie diese gibt.

Gruß NiNe

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen