PC-Komplettsysteme 1.573 Themen, 15.263 Beiträge

Defekt der Fritzbox ?

user_310666 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, meine Schwiegereltern haben nun Internet. Nun das Problem. Der Pc lief ohne probleme, tagelang. Bis er plötzlich kaum noch regung zeigte. Immer nun die Eieruhr. nun ja, denke ich . Derr ist ja schon 6 Jahre alt und als Semprom 3000+ mit 512 mb Ram nicht der schnellst. Also neuen Rechner gekauft. Auch nicht grade der Hammer Pc :
Packard Bell, amd athlon 2x2 Dual Core 250 mit 4 Giga Ram.
Also hingefahren , angeschlossen und er lief ca. 4 Wochen. Dann : Der selbe effekt wie beim Alten Rechner.
Also zurückgeschickt und den selben Rechner neu bekommen.
Aber nun der Hammer :
Angeschlossen. Die Programme die er nicht braucht runtergeschmissen und die seinen draufgespielt. Dann kam die Meldung das man die Recovery Dvds erstellen soll. Natürlich hat das schon nicht geklappt und es kamen laufend irgendwelche Fehlermedungen.
Dann kam auch schon wieder die Eieruhr und der Pc ist abgestürzt. Er lies sich nicht mehr Starten. Nach der Anleitung habe ich Alt+f10 grdückt und dieWiederherstellung ist mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Daher nun meine Frage : Kann es ein Defekt der Fritzbox sein ? Kann Strom durch das Netzwerkkabel fliessen so das der Pc immer einen kurzen bekommt ?
Ist die Fritzbox 7270. Ist direkt von Kielnet gekommen.
Über Tips wäre ich sehr dankbar, da ich nicht noch nen Rechner schrotten möchte.
Gruß Tanja und Olaf

bei Antwort benachrichtigen