Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Streifen

brm09898 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

im Druckbild meines Canon iP3500 sind weiße Streifen, und zwar in farbigen Texten und Grafiken sowie in s/w-Grafiken. Graustufen-Grafiken druckt er einwandfrei. Druckkopfreinigungen bringen nix. Hat jemand einen Lösungsvorschlag parat? Ach ja: Den Drucker aus Altersgründen wegwerfen gilt nicht, ich bin Schwabe:-)

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 brm09898 „Streifen“
Optionen

Also ich habe seit Jahren nur Canon Drucker gehabt.
Du kannst veruchen den Druckkopf mal eine Weile in warmes Wasser zu legen,vielleicht löst sich da angetrocknete Tinte.
Danach wieder eine Druckkopfreinigung durchführen.
Ein neuer Druckkopf ist unrentabel,auch für uns Schwaben :-))

bei Antwort benachrichtigen