Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Windows-Quiz auf Chip.de - ganz unterhaltsam...

Olaf19 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

...finde ich zumindest: http://www.chip.de/news/Windows-Quiz-Wie-gut-kennen-Sie-Ihr-System_50783324.html

Da es alle Windows-Versionen betrifft, stelle ich es einmal auf unser Allgemeines-Board.

FYI + FYE
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
PS: Island xafford
Noch eins.... xafford
Olaf19 xafford „ Kann ich Dir nur empfehlen wenn Du auf Natur und Landschaft stehen solltest......“
Optionen
kein Zaun drumrum, kein Kasenhäuschen und keine Menschenmassen... zumindest bis jetzt noch, denn wenn Island weiterhin erschwinglich bleibt (was es dummerweise Dank Folgen der Finanzkrise derzeit ist) wird das nicht auf Dauer so bleiben.

Nicht auszudenken, wenn in Folge eines einmaligen, punktuellen Ereignisses (Lehman-Krise) eine in Jahrhunderten gewachsene Landschaft mal eben in ein paar Jahren zertrampelt wird - des schnöden Profits wegen, den die Insel aus dem genannten Grund dann vielleicht auch bitter nötig haben wird. Vorher gehörte Island ja auch noch ohne den Mammut-Tourismus zu den reicheren Ländern der Erde.

Ich muss gestehen, dass ich bevorzugt Städtereisen unternehme, gern auch in Städte, die touristisch weniger überlaufen sind - Liverpool, Manchester und Birmingham in England, Dortmund und Essen im "Pott" - Oslo oder Reykjavík (die Schreibweise werde ich mir nie merken können...) sollte man dann besser außerhalb der Hauptreisezeit aufsuchen.

THX
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen