Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Windows-Quiz auf Chip.de - ganz unterhaltsam...

Olaf19 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

...finde ich zumindest: http://www.chip.de/news/Windows-Quiz-Wie-gut-kennen-Sie-Ihr-System_50783324.html

Da es alle Windows-Versionen betrifft, stelle ich es einmal auf unser Allgemeines-Board.

FYI + FYE
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
xafford Borlander „Die Qualität der Fragen ist teilweise ziemlich dürftig. Da hätte ruhig noch...“
Optionen

Ziemlich dürftig ist noch übertrieben, die Frage zum Packprogramm in Win ab XP ist schlicht falsch, genauer gesagt die Antworten dazu,

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
PS: Island xafford
Noch eins.... xafford