Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

FF 6. ...... ? incl Fehler

Vanwegen / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein freundliches Hallo ins Forum

und direkt eine Frage, die mir hier vlt beantwortet werden kann.

Seit ca 1,5 Wochen bzw 3 Neuinstallationen des BS (XP Pro)ist der FF ein wenig sagen wir mal für meinen Geschmack komisch.
Zu meinem Problem: Bei Betrachten von Filmen wie zb bei ZDF oder ARD oder bei irgendeinem Portal stellen sich die Filme wie folgt da. Halbgeteilt in der Horizontalen durch einen dicken Balken getrennt.
Bisher habe ich nichts finden können was diesen Zustand beheben kann. Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich

Vielen Dank im vorraus

Van

bei Antwort benachrichtigen
Vanwegen fakiauso „Hallo Das geht schon, erstelle einen Screenshot und lade diesen bei einem...“
Optionen

Danke für den link^^

http://imageshack.us/photo/my-images/840/shote.jpg/

Aktuell sollte das Flashplugin sein da der Pc ja gerade erst aufgesetzt wurde

Der Treiber ist ein wenig älter wie die Graka auch aber passend überarbeitet für die 8800GT--- 196,34

Selbiger Fehler tritt auch beim IE auf, wobei der nur 1x zum Download des FF diente.
Ich werde mal den aktuellen Treiber runterladen und Rückmeldung geben

Vielen Dank

Van

bei Antwort benachrichtigen