Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

FF 6. ...... ? incl Fehler

Vanwegen / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein freundliches Hallo ins Forum

und direkt eine Frage, die mir hier vlt beantwortet werden kann.

Seit ca 1,5 Wochen bzw 3 Neuinstallationen des BS (XP Pro)ist der FF ein wenig sagen wir mal für meinen Geschmack komisch.
Zu meinem Problem: Bei Betrachten von Filmen wie zb bei ZDF oder ARD oder bei irgendeinem Portal stellen sich die Filme wie folgt da. Halbgeteilt in der Horizontalen durch einen dicken Balken getrennt.
Bisher habe ich nichts finden können was diesen Zustand beheben kann. Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich

Vielen Dank im vorraus

Van

bei Antwort benachrichtigen
Vanwegen shrek3 „Hast du die Treiber für deine Hardware ebenfalls nach der XP-Installation...“
Optionen

Im Gerätemanager ist alles ok, keine unerkannte Hardware

MB- A8N32 SLI-Deluxe (sockel 939)

AMD Athlon64 X2 4400

Graka-Nvidia 8800GT

wie geschrieben 3te Neuinstallation von ....? Es sammeln sich so einige, wieviele werden nicht verraten ;-)

Schade das ich hier kein Snapshot uppen kann, denn da lässt es sich sehr gut sehen wie das beschriebene aussieht

Van

bei Antwort benachrichtigen