Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Halbierter Klinkenstecker

jueki / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

In sicher unzähligen schlaflosen Nächten, brütend über Formeln und Zeichnungen, ist es Apple gelungen, eine die Welt verändernde Entwicklung zum Patent anzumelden.
Den längs halbierten Klinkenstecker!
http://www.conceivablytech.com/8927/products/apple-to-cut-audio-plugs-in-half-to-enable-razor-thin-iphone
Eine erstaunliche Schöpfungshöhe. Meine Hochachtung!

Weil wir grad dabei sind:
Ich habe kürzlich in meinem Garten eine Sperrholzplatte auf eine Leiste nageln müssen.
Da die Nägel zu lang waren, habe ich nach langem Forschen die Nägel mit einem Seitenschneider verkürzt.
Könnte mir vielleicht jemand bei der Formulierung des Patentantrages helfen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Seit Apple sich um jueki