Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Photoshop Creative Suite CS5 Installation 64bit

RogerWorkman / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich unter Win 7 64bit im Windows-Explorer eine ständige Einstellung hinkriegen, das bei Klick auf eine Fotodatei grundsätzlich 64bit PSP öffnet. Leider wird in dem Verzeichnis lediglich die 32bit -Version angezeigt. Wollte zuerst die 32bit-Version deinstallieren, geht aber nicht, da in Programme CreativeSuite eingetragen ist, keine PSP-Version, weder die 32 noch die 64bit-Version. Auslieferungszustand von Adobe ist grundsätzlich beides im Ordner CreativeSuite. Wat nu?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel RogerWorkman „den Ordner gibt es, dort steht weder Adobe noch Photoshop, noch CreativeSuite...“
Optionen

Hallo RogerWorkman,

ein Rechtsklick auf deine Verknüpfung zur 64-Bit Version und Eigenschaften, wird Dir den Pfad zeigen.

oder Statt wie bei 32-Bit - PRG's in:
"C:\Program Files (x86)"

bei 64-Bit - PRG's in
"C:\Program Files"
nachsehen!

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen