Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Win 7 Designs fressen Systemrecourcen ?

RogerWorkman / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

hab ohne Benchmarks zu messen unter Win 7 festgestellt, das ganz viele Einstellungen die Systemrecourcen fressen. Mit der Windows-Taste + Pause-Taste kommt schnell in die Systemeigenschaften. Unter dem Punkt "Erweiterte Systemeinstellungen", Reiter "Erweitert" in dem Punkt "Leistung", geht man auf "Einstellungen" und entfernt Eigenschaften, die man nicht braucht oder will. Das Ganze sieht dann eher wie Win95 aus, aber die Darstellung ist übersichtlicher, besser lesbar (Glas Schnickschnack weg damit) und viel ruhiger in der Darstellung.

Mich macht das ganze Ein+Ausblenden, abgerundete Ecken, undefinierbare Icons usw. richtig nervös. Endlich Ruhe in der Darstellung und alles klar lesbar.

Nun die Frage, wo finde ich eventuell so schöne, weniger systemfressende Designs für Win7 wie z.B. Zune für XP ?

bei Antwort benachrichtigen