Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

News: In eigener Sache

Achtung: Ausfall bei Nickles.de

Michael Nickles / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Unser Hoster muss heute einen Umbau durchführen, bei dem es für kurze Zeit keine Stromversorgung geben wird.

Darum werden alle Nickles.de-Server vom 9.8.2011 23 Uhr bis 10.8.2011 6 Uhr nicht erreichbar sein. Wir bitten um Euer Verständnis!

bei Antwort benachrichtigen
-: Cheers Olaf Olaf19
lol Michael Nickles
: Gruß luttyy
Du auch? - presla
Ma_neva andy11 „Genau! Da währe eigentlich ne Runde Freibier fällig. Ich würde sogar eins...“
Optionen

Na ja,

wenn so ein Edelstoff den Geist ersetzt? Meine ich gehe da lieber ins Moor und genieße den Geist, aber bevor ich mich ertränken lasse würde ich sogar dem Kloster Augustin ein Maß abnehmen :-).
Ein ewiger Streitpunkt der Bajuwaren und Nordmänner;-) (siehe mal im Kasernen Klo: In dieser Grube sitzt ein Geist der jeden von unten in die Eier beißt der länger als 5 Min scheißt;-),
Wer dies geschrieben hat war bestimmt ein Preuß, denn wer nix zu fressen hat der auch nix zu scheißen:-)).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen