Allgemeines 21.720 Themen, 143.293 Beiträge

News: In eigener Sache

Achtung: Ausfall bei Nickles.de

Michael Nickles / 36 Antworten / Baumansicht Nickles

Unser Hoster muss heute einen Umbau durchführen, bei dem es für kurze Zeit keine Stromversorgung geben wird.

Darum werden alle Nickles.de-Server vom 9.8.2011 23 Uhr bis 10.8.2011 6 Uhr nicht erreichbar sein. Wir bitten um Euer Verständnis!

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Michael Nickles

„Achtung: Ausfall bei Nickles.de“

Optionen

Hi Mike, gut dann haben wir ja noch ein paar Stunden, ist ja zum glück erst der 8.8. ;o)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Michael Nickles

„Achtung: Ausfall bei Nickles.de“

Optionen

Ganz so lange wird's hoffentlich nicht dauern. Ich zitiere mal aus der eMail:

Wir rechnen mit einer Nicht-Erreichbarkeit Ihrer Produkte von mindestens 4 Stunden innerhalb des Wartungsfensters. Die Systeme werden zu Beginn des Wartungsfensters vollständig heruntergefahren, und nach Abschluss der Wartungsarbeiten wieder gestartet.

Den Besuchern Ihrer Website wird während der Wartungsarbeiten eine neutrale Wartungsseite angezeigt.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Max Payne

„Ganz so lange wird s hoffentlich nicht dauern. Ich zitiere mal aus der eMail:Wir...“

Optionen
Ganz so lange wird's hoffentlich nicht dauern.

Eigentlich ist es relativ egal, wie lange es dauert. Von 23 Uhr bis 2 Uhr nachts sind ja noch verhältnismäßig viele bei nickles.de unterwegs, danach eigentlich nicht mehr, außer in der Neujahrsnacht *g*...

Ob nach 2 Uhr immer noch weiter gewartet wird oder nicht, ist dann auch nicht so kriegsentscheidend.

CU
Olaf
Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Olaf19

„ Eigentlich ist es relativ egal, wie lange es dauert. Von 23 Uhr bis 2 Uhr...“

Optionen

Da magst Du recht haben.

Da ich i.d.R. ab spätestens 20 Uhr besseres zu tun habe als im Netz zu surfen, tangiert mich die Sache eh nur peripher. Selbst wenn Nickles jeden Tag von 21:00 - 8:00 Uhr Sperrstunde hätte, würde ich davon im Alltag kaum etwas mitbekommen ;-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Max Payne

„Da magst Du recht haben. Da ich i.d.R. ab spätestens 20 Uhr besseres zu tun...“

Optionen

Wie sagt (oder schreibt) Olaf immer so schön: Full ACK !
Andy

Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von einer anderen Seite. K.V.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Max Payne

„Da magst Du recht haben. Da ich i.d.R. ab spätestens 20 Uhr besseres zu tun...“

Optionen

May Payne... 12:04
Andy11......... 12:10

Soso... dann postet ihr also eher in der Mittagspause, kauend, mit der Käsestulle in der Hand. Da geh ich lieber mit meinem Kollegen in die Kantine :-D

Ernsthaft: vor 20 Uhr bin ich selten aus dem Büro zurück... so verschieden sind die Leute.

Mensch, da könnte man doch glatt einen Schichtdienst bei Nickles einrichten :-o

CU
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Olaf19

„May Payne... 12:04 Andy11......... 12:10 Soso... dann postet ihr also eher in...“

Optionen

Tja Olaf, so langsam wird es doch Zeit, Dir ein neues Handy zuzulegen ;-)!

Per Smartphone/Tablet und UMTS kein Problem, nickles überall zu versorgen. Das hat nun einmal Priorität!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Olaf19

„May Payne... 12:04 Andy11......... 12:10 Soso... dann postet ihr also eher in...“

Optionen

Olaf..... 09:41

Ist das jetzt deine Frühstückspause...?

Grinsegruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 shrek3

„Olaf..... 09:41 Ist das jetzt deine Frühstückspause...? Grinsegruß Shrek3“

Optionen

Na ihr wisst doch: Morgens halb zehn in Deutschland... den Hammer hinlegen... 'n Happen posten.

:-D

Greetz
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Olaf19

„Na ihr wisst doch: Morgens halb zehn in Deutschland... den Hammer hinlegen... n...“

Optionen
'n Happen posten.

Hab ich es doch schon immer geahnt - du ernährst dich also vom Posten... :-))

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x shrek3

„ Hab ich es doch schon immer geahnt - du ernährst dich also vom Posten... :-...“

Optionen

Nee, nee, Shrek,

nicht Posten happen, sondern Happen posten.
Er ißt nichts POSTalisches, sondern er postiert etwas ESSentielles.
Das sind gaaaaannnnnzzzz gravierende Unterschiede... ;-)))

redred2x

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 RedRed2x

„Nee, nee, Shrek, nicht Posten happen, sondern Happen posten. Er ißt nichts...“

Optionen

(-:

Cheers
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Olaf19

„ Eigentlich ist es relativ egal, wie lange es dauert. Von 23 Uhr bis 2 Uhr...“

Optionen

Oh, "Hallo"

eigentlich hab ich Dich eher als Friedensstifter eingestuft:-), na ja ja die "Ministerien " sind wie Chamäleons";-), nun ist daraus eine "Kriegsmaschinerie" nicht so kriegsentscheidend. erwachsen.

Also auch in Dir wächst ein "Brutus":-)?*LOL*

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles

„Achtung: Ausfall bei Nickles.de“

Optionen

Oh, oh stöhn,

wo ich an Schlaflosigkeit leide und dazu noch diese Tortour:-), seit wann gibt es die "Folter" wieder in "D"?
Man, das kostet aber mindestens einen Kasten "Klosterbrühe":-)*LOL*.
Na ja, der Chat ist am Alltag fast auch aus da kein Klosterbruder gegen Ordens Regeln verstoßen will:-).
Also Mike da spuckt Euch mal nicht nur in die Hände:-), nehme an das Zap da auch orbyt:-)*LOL*. Glaub aber er nimmt lieber was vom Weingut:-) statt vom Hopfengärtner;-). Medizin ist Beides:-)!
Aber paar Minuten später hätte besser getan :-): 6 Uhr nicht erreichbar sein.*LOL*.

Gruß
Manfred und natürlich "gutes Gelingen" gewünscht:-).

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
copland Ma_neva

„Oh, oh stöhn, wo ich an Schlaflosigkeit leide und dazu noch diese Tortour:- ,...“

Optionen

Als wenn es keine anderen vernünftigen Seiten gibt.
Manche glauben dies sei echt die einzige. *lach*

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Ma_neva

„Oh, oh stöhn, wo ich an Schlaflosigkeit leide und dazu noch diese Tortour:- ,...“

Optionen
Man, das kostet aber mindestens einen Kasten "Klosterbrühe":-)*LOL*.

Wenn´s vorne juckt und hinten beißt,
nimm Klosterfrau Melissengeist!

;-)

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles

„Achtung: Ausfall bei Nickles.de“

Optionen

Heute Nacht oder morgen Nacht?..:)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva luttyy

„Heute Nacht oder morgen Nacht?..: Gruß“

Optionen

Es ist (wird:-)) die Nacht aller Nächte werden/sein, Geburtenrate steigt sicherlich:-).

Na ja, ich/wir werden da weniger am "Erfolg" beteiligt sein:-), doch Nutznießer trotzdem:-). Was ist die Welt ohne Kinder, da ist so ein "Ausfall" doch sicher ganz förderlich:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Michael Nickles

„Achtung: Ausfall bei Nickles.de“

Optionen

Moin,

was kostet der zeitweise Einsatz einer USV und sollen wir zusammenschmeißen ;-)?

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x Michael Nickles

„Achtung: Ausfall bei Nickles.de“

Optionen

Was regt Ihr Euch denn so auf.
Das betrifft doch nur "Nickes.de" bis "Gar-Nickes.de"

LOL

Na ja, wenn man den Namen seiner eigenen Kinder nicht mehr kennt...

redred2x

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles RedRed2x

„Was regt Ihr Euch denn so auf. Das betrifft doch nur Nickes.de bis Gar-Nickes.de...“

Optionen

lol

bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x Michael Nickles

„lol“

Optionen

War das Glas sehr tief, in das du geschaut hast??? ;-))
Weil, mit der Zeit hast du es anscheinend heute auch nicht so drauf...
Zitat Lutty: Heute Nacht oder morgen Nacht?

Wir haben ja noch gut 25 Std. bis die Seite schläft.

redred2x

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RedRed2x

„War das Glas sehr tief, in das du geschaut hast??? - Weil, mit der Zeit hast du...“

Optionen

Wenigstens einer, der liest...:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x luttyy

„Wenigstens einer, der liest...: Gruß luttyy“

Optionen

Du bist da aber auch nicht ohne (Brille).

Demnach sind wir schon zu zweit, dies können... lol

redred2x

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RedRed2x

„Du bist da aber auch nicht ohne Brille . Demnach sind wir schon zu zweit, dies...“

Optionen

:))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy

„: Gruß“

Optionen

Richtig so!
Da gehn einige Bengels hier endlich mal ne Stunde schlafen. Was hier so um die Geisterstund
noch so rumschleicht. Schnarch Andy

Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von einer anderen Seite. K.V.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Michael Nickles

„Achtung: Ausfall bei Nickles.de“

Optionen

Ich denke, ich werde mich für dieser Zeit in psychologischer Behandlung begeben. Da ich meiner Sucht, hier zu lesen, nicht nachkommen kann.
Hoffentlich überstehe ich diese Zeit.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 torsten40

„Ich denke, ich werde mich für dieser Zeit in psychologischer Behandlung...“

Optionen
Ich denke, ich werde mich für dieser Zeit in psychologischer Behandlung begeben. Da ich meiner Sucht, hier zu lesen, nicht nachkommen kann.

Dem kann geholfen werden.

Wer es gar nicht mehr aushält, kann ja hier in vergangenen Nickleszeiten rumstöbern:

http://web.archive.org/web/19981206212742/http://www.nickles.de/

Hatte dazu mal in OT einen Thread eröffnet:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2008/kennt-ihr-noch-diese-webseiten-538412322.html

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 shrek3

„ Dem kann geholfen werden. Wer es gar nicht mehr aushält, kann ja hier in...“

Optionen

Die Schrecksmeldungen nehmen kein Ende. Zum Glück wurde diese aber schon überstanden ;)
Über Archive.org kommt ganz oben auf nickles.de diese News
http://www.nickles.de/c/n/zusammenbruch-von-nicklesde-7483.htm

http://web.archive.org/web/20090427065111/http://www.nickles.de/

e:
Wenn ich den 2008er Thread wieder hoch hole bin ich ja ein Leichenfledderer

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 torsten40

„Die Schrecksmeldungen nehmen kein Ende. Zum Glück wurde diese aber schon...“

Optionen
Wenn ich den 2008er Thread wieder hoch hole bin ich ja ein Leichenfledderer

Für die Leichenfledderei haben wir ja unser Schweinchen "Schoppes" - für die Suche nach Trüffeln ist er zwar nicht zu gebrauchen, wohl aber fürs Herumwühlen in alten Threads. :-))

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 shrek3

„ Für die Leichenfledderei haben wir ja unser Schweinchen Schoppes - für die...“

Optionen

Ausfall überlebt, wenn nicht grad mein Cache ist, in dem ich hier grad schreibe :D

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
presla Michael Nickles

„Achtung: Ausfall bei Nickles.de“

Optionen

PreslaDarum werden alle Nickles.de-Server vom 9.8.2011 23 Uhr bis 10.8.2011 6 Uhr nicht erreichbar sein.
Da geht ja noch in aller Ruhe ein Augustiner Edelstoff mehr.
Servus bis dahin
Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 presla

„Presla Da geht ja noch in aller Ruhe ein Augustiner Edelstoff mehr. Servus bis...“

Optionen

Genau! Da währe eigentlich ne Runde Freibier fällig. Ich würde sogar eins mittrinken. Andy

Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von einer anderen Seite. K.V.
bei Antwort benachrichtigen
presla andy11

„Genau! Da währe eigentlich ne Runde Freibier fällig. Ich würde sogar eins...“

Optionen

Du auch? ;-)

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva andy11

„Genau! Da währe eigentlich ne Runde Freibier fällig. Ich würde sogar eins...“

Optionen

Na ja,

wenn so ein Edelstoff den Geist ersetzt? Meine ich gehe da lieber ins Moor und genieße den Geist, aber bevor ich mich ertränken lasse würde ich sogar dem Kloster Augustin ein Maß abnehmen :-).
Ein ewiger Streitpunkt der Bajuwaren und Nordmänner;-) (siehe mal im Kasernen Klo: In dieser Grube sitzt ein Geist der jeden von unten in die Eier beißt der länger als 5 Min scheißt;-),
Wer dies geschrieben hat war bestimmt ein Preuß, denn wer nix zu fressen hat der auch nix zu scheißen:-)).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
peci Ma_neva

„Na ja, wenn so ein Edelstoff den Geist ersetzt? Meine ich gehe da lieber ins...“

Optionen

Hallo Manfred (Ma_neva),

Deinen Reim muß ich etwas verändern:

Es fährt ein Zug von Berlin/ Preußen nach Bayern und wieder zurück. Anschließend fährt er nach Dresden .

An der Toilettentür hat die Bahnverwaltung ein Schild angebracht:
Man möchte Rücksicht nehmen auf Wartende und sich beeilen.

(in Berlin) Ein berliner Fahrgast sieht das Schild und schreibt dazu:

"Wer hier einmal etwas verrichten muß, der muß sich schon recht sputen,
die Bahnverwaltung gibt ihm nur zum Scheißen 5 Minuten."

Der Zug kommt in Bayern an. Dort liest ein Bayer den Kommentar des Berliners und schreibt dazu:

Wer dies einmal geschrieben hat, das war bestimmt ein Preuße, denn wer Nichts zu fressen hat, der hat auch Nichts zum Scheiße (n).

Der Zug kommt zurück in Berlin an:

Ein Berliner liest die Kommentare und ergänzt:

"Wer dies einmal geschrieben hat, das war bestimmt ein Bayer, denn wer den ganzen Tag nur fressen kann, kann scheißen, wie ein Reiher ".

Schließlich kommt der Zug in Dresden an. Ein Sachse liest alle Kommentare und ergänzt :

" Hier seht des Deutschen Einigkeit, dem Einen gönnens das Fressen nicht, dem Anderen nicht das Scheißen."






















bei Antwort benachrichtigen