PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.434 Themen, 78.921 Beiträge

2x neue Lüfter einbauen, Artic F8 PWM 80mm

ullibaer / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Mein Kumpel versucht gerade in sein Gehäuse 2 neue Gehäuselüfter von ARTIC einzubauen. 1x vorne, 1x hinten.

http://www.arctic.ac/en/p/cooling/case-fans/73/arctic-f-pwm.html

Das Mainboard ist von ASUS M4A89TD/Pro USB 3.0

http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3/M4A89TD_PROUSB3/

Da die Montageanleitung von den Lüftern nur auf englisch und schlecht erklärt ist, kommen wir jetzt nicht weiter.
Jetzt hätten wir gerne gewusst, wie wir die beiden Lüfter anschliessen müssen. An jeden Lüfter ist noch ein dünnes gelbes Kabel mit 3-er Stecker.
Soweit ich das jetzt verstehe, kann man das so anschließen, das die beiden ARTIC-Lüfter mit dem CPU-Lüfter zusammen laufen. Aber wie?
Könnt ihr uns bitte helfen?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen