Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Abofalle drive2u - Klagen die wirklich ?

PaoloP / 89 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ein Freund von mir hat mir heute erzählt das er einen Anwalt sucht weil er auf drive2u.de( OPM Media GmbH
Frank Drescher )reingefallen ist. Die Kosten sind ganz unten versteckt, keine Einblendung mit grossem Hinweis oder so. Ich hab ihm gesagt er soll die Füsse still halten und garnix tun aber hatte nun schon einen regen E-Mail Schriftverkehr mit denen.
Zuletzt haben sie ihm nur noch einen Link geschickt
http://www.deutsche-zentral-inkasso.de/aktuelles.php

Hier ist zu lesen

Aktuelles
25.02.2010 | Drive2U.de - 25.02.2010 Amtgericht Nürnberg Urteil - Kunde erkennt Zahlungspflicht vor Gericht an
18.02.2010 | Live2Gether.de - Amtsgericht Tuttlingen Urteil: Teilnehmer erkennt Forderung vor Gericht an
18.02.2010 | Drive2U.de - Amtsgericht Tübingen Beschluss: OPM Media GmbH verklagt erfolgreich säumige Kunden

Downloadbar sind sogar die Amtsgerichtbeschlüsse.

Er macht sich jetzt natürlich doch einigermaßen Sorgen und ich hab ihm gesagt wenn der Gerichtsbrief kommt erst dann brauchst du einen Anwalt. Vorher weiter nichts tun. Wie seht ihr das - war mein Ratschlag korrekt?





archi1 Horst84 „Wie schon viele hier schreiben NICHT ZAHLEN! Bin selbst auf die Seite...“
Optionen

Habe gerade an Herrn Dreschers neue Bank " Kreis u Stadt Sparkasse Erding - Dorfen" an den Vorstand
geschrieben das dieser Typ ein Abzocker ist und somit das Geld Institut in einen sehr schlechten Ruf bringt.
Nur leider ist es in Deutschland auch immer wieder möglich neue Banken zu finden egal wie kriminell man ist.
Werde auch die Justiz Ministerin nochmals von diesem kriminellen berichten.
archi1