Alternative Betriebssysteme 1.411 Themen, 9.984 Beiträge

HILFE!!!! Ich habe Mist gebaut!

Ra_messe / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!
Ich bin verzweifelt. ich habe etwas kopflos mein iPhone 3Gs auf meinem Firmenrechner (Intel Mac 10.5) auf die neue iPhone-Firmware 4.3.3 upgedatet.
Jetzt habe ich Idiot allerdings nicht bedacht das ich zuhause gar keine Intel-Mac habe sondern einen Power-PC mit 10.4.1.
Nun schließe ich das iPhone an meinen Heimrechner an und bekomme die Meldung das ich zum Benutzen des iPhones die iTunes Version 10 benötige. Version 10 läuft aber nicht mehr auf meinem Betriebssystem, bei Version 9 ist Schluß.
Jetzt habe ich das iPhone zurückgesetzt und es verlangt ein Passwort. Mein altes Passwort funktioniert nun natürlich auch nicht mehr.
Kurz und gut: ich bin verzweifelt! Wie bekomme ich mein altes Betreiebssystem wieder auf mein iPhone bzw. welches Passwort soll ich denn nun eingeben?
Kann mit irgend jemand helfen? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!
Viele Grüße!
Ra_messe

bei Antwort benachrichtigen