Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Was steht hier in 3-D?

luttyy / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Was steht im Block in 3-D geschrieben?

Es ist eines der schwerst zu lesenden Bilder die ich habe...:)

http://www.luttyy.de/2-30.BMP

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Vielleicht ne 55 soppiy
Total daneben..: luttyy
T E Gruß Schnaffke :- schnaffke
schnaffke andy11 „Hmm, ich übe noch. Meine Schöne fragt mich grad was ich da treibe. Was soll...“
Optionen

Versuch mal folgendes: halte deine Hand etwa 40cm vor deine Augen und stelle sie scharf. Wenn du jetzt eine weit entfernten Punkt hinter deiner Hand anpeilst, stellen deine Augen auf unendlich um und du siehst deine Hand doppelt. Genauso mußt du es auch mit den 3D Bildern machen. Diese Bilder sind normal betrachtet ja nur wirre Muster, aber durch den leichten Versatz beim Betrachten mit den entspannten Augen siehst du dann räumliche Figuren.
Probier z.B.mal dieses hier:
http://www.fraktalwelt.de/3d/images/3d04.gif
Du siehst nur ein Muster-Wirrwarr, erkennst aber sich wiederholende Stukturen von rechts nach links. Versuch deine Augen zu entspannen, sodaß zwei nebeneinanderliegende Strukturen übereinander zu liegen kommen. Etwas Geduld, das räumliche Gebilde erscheint nicht sofort, wenn man noch nicht geübt darin ist.
Erscheinen sollten eine 3 und ein großes D.
Wenn du es einmal raushast, gehts dann schneller mit dem Erkennen....
Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Da steht 3D samusaran1
THE END samusaran1
TILL NEXT TIME samusaran1