Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Welche Linkstation ist zu empfehlen?

fbe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche langsam für meine Videos und Fotos Speicherplatz, und hab da an eine NAS gedacht. Die Platte sollte 1TB mit ausreichendem Cache und > als 5800 U/min haben. Der Anschluss sollte über Ethernet am Router erfolgen. Zugriff vom TV aus muss möglich sein. Bei dem Riesenangebot habe ich den Überblick verloren. Ich habe auch nicht feststellen können welche Platte verbaut ist, es wird nur die Größe angegeben. Ausserdem gibt es im Netz auch einige kritische Anmerkungen zur Lebensdauer der Platte.

Gibt es hier jemanden ,der Erfahrung mit solchen Geräten gesammelt hat?

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund fbe „ Lt. Beschreibung kann mein TV: Media Multimedia-Funktionen DR /...“
Optionen

Von welchem hersteller ist denn dein Fernseher? Auf der Seite müsste es dazu allerlei Angaben geben.

MediaHome sieht nach nem Dienst aus, bin mir aber nicht sicher. Da hilft die Herstellerseite sicher weiter. Also welcher Hersteller? ^^

bei Antwort benachrichtigen