Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Wer kennt "echte" cheats für crysis 2?

RW1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
bin nun endlich mal dazu gekommen mit meinem Crysis 2 anzufangen. Wie schon beim Vorgänger spiele ich das Ding nur alleine und wenn möglich auf der schwierigsten Stufe. Dazu nehm ich mir dann die cheats und ballere los.

Leider hab ich für Crysis 2 noch keine funktionierenden cheats gefunden. Es fliegen im Netz zwar haufenweise cheat Listen rum, aber es scheitert schon daran, dass ich nicht mal auf die Konsole komme um einen Befehl einzutippen. Weder ^ noch \ oder ~ bewirken irgend etwas.

Also falls jemand von Euch dafür eine funktionierende Lösung hat: bitte her damit.

P.S. Ich brauche weder eine Belehrung dass das Spiel mit cheats nur halb so viel Spass macht und auch keine Neunmalklugen Hinweise dass es verpönt ist Online mit cheats zu spielen. ICH SPIELE NIE ONLINE!!! Ich will nur anschalten und losfeuern, mehr nicht!

Gruß
Ralf

bei Antwort benachrichtigen