Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Wer kennt "echte" cheats für crysis 2?

RW1 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
bin nun endlich mal dazu gekommen mit meinem Crysis 2 anzufangen. Wie schon beim Vorgänger spiele ich das Ding nur alleine und wenn möglich auf der schwierigsten Stufe. Dazu nehm ich mir dann die cheats und ballere los.

Leider hab ich für Crysis 2 noch keine funktionierenden cheats gefunden. Es fliegen im Netz zwar haufenweise cheat Listen rum, aber es scheitert schon daran, dass ich nicht mal auf die Konsole komme um einen Befehl einzutippen. Weder ^ noch \ oder ~ bewirken irgend etwas.

Also falls jemand von Euch dafür eine funktionierende Lösung hat: bitte her damit.

P.S. Ich brauche weder eine Belehrung dass das Spiel mit cheats nur halb so viel Spass macht und auch keine Neunmalklugen Hinweise dass es verpönt ist Online mit cheats zu spielen. ICH SPIELE NIE ONLINE!!! Ich will nur anschalten und losfeuern, mehr nicht!

Gruß
Ralf

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon RW1 „Wer kennt "echte" cheats für crysis 2?“
Optionen

http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=Crysis+2

na hier sollte doch was dabei sein.

Der Sinn erschließt sich mir aber nicht:
höchste Schwierigkeit und dann Cheats?

das ist wie bergsteigen wollen, und mit dem Heli zum Gipfel.

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 swiftgoon „http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang ger sys pc match Crysis 2 na hier sollte...“
Optionen
Der Sinn erschließt sich mir aber nicht:
höchste Schwierigkeit und dann Cheats?


Hi Swift, ich finde, genau das ergibt *gerade* Sinn ;-)

Du bekommst dann einerseits den vollen Umfang aller Möglichkeiten zu Gesicht, den das Spiel bietet, andererseits hast du aber immer noch die Chance, die Level zu lösen.

Okay, vielleicht denke ich da etwas zu simpel...

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Olaf19 „ Hi Swift, ich finde, genau das ergibt gerade Sinn - Du bekommst dann einerseits...“
Optionen
Hi Swift, ich finde, genau das ergibt *gerade* Sinn ;-)

Eben, vor allem, weil man so oft eine Seite des Spieles zu Gesicht bekommt, die sonst nicht zu sehen wäre. Ich weiß z.B. garnicht, wie oft ich in Oblivion einfach nur durch die tolle Landschaft geritten bin, vollkommen sinnfrei, aber entspannend.

Und das soll Spielen doch in ersten Linie sein, oder? Im Alltag warten schon genug Herausforderungen, jeden Tag, jede Stunde.

Außerdem "bescheißt" man sich ja schon selber, wenn man morgens, direkt nach dem Aufstehen in den Spiegel schaut und sich dennoch raus traut :-D!

50 mal gegen den gleichen Endgegner anzutreten, mir dann Tipps über Youtube zu holen, zu merken, dass ich nicht in dieser Klasse spiele und dann frustriert die DVD zerbrechen.... aus dem Alter bin ich inzwischen raus!

Gruß
Maybe

Nachtrag: Sorry, dass der Threat jetzt doch in diese Richtung geht, aber das liegt wohl einfach an der Thematik und der damit verbundenen Glaubensfrage, wie beim Einsatz von Tools etc...
Immerhin heißt das Teil PC = Personal Computer und solange es niemand sonst betrifft, kann man damit machen, was man will, so jedenfalls meine Meinung!
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Maybe „ Eben, vor allem, weil man so oft eine Seite des Spieles zu Gesicht bekommt, die...“
Optionen
Außerdem "bescheißt" man sich ja schon selber, wenn man morgens, direkt nach dem Aufstehen in den Spiegel schaut und sich dennoch raus traut :-D!

Schlimmer noch: Wenn man sich vor dem Spiegel die Pickel und/oder Falten - je nach Altersgruppe und Hauttyp! - einfach mit einem passenden Stift aus der Apotheke wegretuschiert ;-)

Greetz
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Olaf19 „ Schlimmer noch: Wenn man sich vor dem Spiegel die Pickel und/oder Falten - je...“
Optionen
Schlimmer noch: Wenn man sich vor dem Spiegel die Pickel und/oder Falten - je nach Altersgruppe und Hauttyp! - einfach mit einem passenden Stift aus der Apotheke wegretuschiert ;-)

Tja, oder morgens eine andere Frau neben sich liegen hat, die des Nachts ihre "Clownsmaske" in der Bettwäsche hinterlassen hat.

Das nenne ich mal wirklich "Betrug"!

Das hat auch was von Win7 Thema Pack für Windows XP, finde ich. Ist nicht das, was es sein soll und das System läuft auch nur buggy.

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Olaf19 „ Hi Swift, ich finde, genau das ergibt gerade Sinn - Du bekommst dann einerseits...“
Optionen

Hallo Olaf,

ja kann man so sehen, aber bei einem Spiel wie Crysis 2
fehlte mir die Herausforderung, wenn alle Waffen
freigeschaltet wären, und ich unsterblich wäre.

Es gibt (bzw. gab früher mal) sicher Spiele die bockschwer,
und ohne Cheats nur von richtigen Cracks zu knacken sind.
Dank der Konsolisierung und Casualisierung sind die derzeitigen
Spiele aber doch durchgängig eher zu leicht.

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 swiftgoon „Hallo Olaf, ja kann man so sehen, aber bei einem Spiel wie Crysis 2 fehlte mir...“
Optionen
fehlte mir die Herausforderung, wenn alle Waffen freigeschaltet wären, und ich unsterblich wäre.

Hi nochmal, auf jeden Fall - den Gedankengang verstehe ich sehr gut.

Aber auch maybes Überlegung hat was - einfach mal völlig sinn- und zweckfrei durch eine schöne Landschaft reiten und sich an deren optischen Reizen ergötzen, das hat auch was. Ist ja schließlich alles eh nur ein Spiel - mit wie viel Ernst man es auch immer betreibt ;-)

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe RW1 „Wer kennt "echte" cheats für crysis 2?“
Optionen

Moin,

ist noch nicht lange her, das ich Crysis 2 gezockt habe. Cheats gibt es, so glaube ich, keine. Es gibt aber Trainer, mit denen man z.B. unendlich Suite Energie hat.

Vorsicht bei den Trainern, sie greifen auf den Speicher zu und werden somit oft als Schadprogramme erkannt. Daher ist es natürlich immer ein Risiko, ob nicht wirklich ein Virus darin enthalten ist.

Ich stehe auch dazu, mit Cheats zu zocken. Allerdings nicht grundsätzlich. Muss aber jeder selber wissen, Hauptsache nicht online. Manchmal will man halt nur mal abschalten, ohne viel Ergeiz!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Maybe „Moin, ist noch nicht lange her, das ich Crysis 2 gezockt habe. Cheats gibt es,...“
Optionen

Es scheint mehrere Leute zu geben, die vor dem Problem stehen.

Mögliche "ergooglete" Lösungen.

1. Spiel updaten - Problem hat sich bei vielen Leuten nach dem ersten Patch erledigt.
2. Falls über Laptop gespielt wird, einfach eine USB-Tastatur anstecken.
3. Falls 1&2 nicht funktionieren, im Internet nach einem Programm suchen, mit dem du die ^-Taste auf eine andere Taste legen kannst.
4. Es scheint Konflikte mit "Windows Infrarotgeräten" zu geben. Hast du ein Infrarotgerät angeschlossen? Wenn ja, entferne dieses, führe einen Neustart aus und starte Crysis 2.
Eine weitere Möglichkeit zum Beheben des Konfliktes ist unten beschrieben:

1) "Open the Registry Editor (Go to Start and Type "regedit" in the search box.)
2) Navigate to the path: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\i8042prt\Parameters.
3) Find an entry named 'OverrideKeyboardSubtype' with REG_DWORD as the type. The value should be 2, change it to 0.
4) Now try to open the console. You can also reboot your system." -

Quelle:http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5071014757/m/3011078897?r=6781068897#6781068897

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße,
JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
Maybe JunkMastahFlash „Es scheint mehrere Leute zu geben, die vor dem Problem stehen. Mögliche...“
Optionen

Moin,

bin jetzt grade ein wenig überfordert, wenn ich ehrlich bin! Meist Du damit, dass es durchaus Cheats gibt, aber die Konsole nicht geöffnet werden kann?

Ich hatte bisher gedacht, das es einfach keine Cheats geben würde und daher den Trainer genutzt. Ein Trainer ändert ja permanent aktuelle Werte im Speicher, oder friert sie ein.

Irgendwelche Cheats gibt es eigentlich fast immer, die die Entwickler zum Test eingebaut haben. Diese sind aber oft sehr versteckt im Programmcode.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Maybe „Moin, bin jetzt grade ein wenig überfordert, wenn ich ehrlich bin! Meist Du...“
Optionen

bin jetzt grade ein wenig überfordert, wenn ich ehrlich bin! Meist Du damit, dass es durchaus Cheats gibt, aber die Konsole nicht geöffnet werden kann?


Ja es gibt "Cheats", diese lassen sich in der Konsole eingeben. Eine Auflistung findest du u.a. hier:http://www.ps-evolution.in/software_und_spiele/97179-crysis_2_console_codes_und_devmode.html.

Bei dem Fragesteller scheint es Probleme beim öffnen der Console zu geben, daher habe ich ihn 4 Problemlösungsansätze genannt.

Viele Grüße,
JMF
http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
RW1 Maybe „Moin, ist noch nicht lange her, das ich Crysis 2 gezockt habe. Cheats gibt es,...“
Optionen
Ich stehe auch dazu, mit Cheats zu zocken. Allerdings nicht grundsätzlich. Muss aber jeder selber wissen, Hauptsache nicht online. Manchmal will man halt nur mal abschalten, ohne viel Ergeiz!

Genau so ist das! Wie ich eingangs bereits schrieb, ich spiel nicht online und somit auch nicht unfair. Es nervt halt wenn ich dauernd abgeknallt werde ohne weiter zu kommen. Deshalb meine Frage nach den Cheats.

@JMF: Auch mit Deinen Tipps komme ich nicht weiter.Die Konsole lässt sich nicht öffnen.

Gruß
Ralf
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash RW1 „ Genau so ist das! Wie ich eingangs bereits schrieb, ich spiel nicht online und...“
Optionen

Hallo Ralf,

dann geb uns doch mal ein paar Infos zu deinem Computer, der Peripherie, dem Betriebssystem und deiner Crysis Version.

Viele Grüße,
JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
RW1 JunkMastahFlash „Hallo Ralf, dann geb uns doch mal ein paar Infos zu deinem Computer, der...“
Optionen

Na wenn Du meinst das bringt was:

Crysis 2 "Limitid Edition"
Version: EAX077077837D

AMD 1100T
8 GB RAM
ATI Radeon 5770
1xDVD ROM
1xDVD Brenner
1x HDD 500GB WD Black
1x HDD 1TB WD Green

Moni 19" TFT NEC

Windows 7 Ultimate 64Bit

1 Server mit insgesamt 5TB, 1 PC im Wohnzimmer, 1 PC im Büro, 2 Laptops, 3 Drucker, 2 Scanner, 1 HSPA Router, 1 WLAN Router, und diverse Anbauteile die mit Sicherheit nix mit dem Spiel zu tun haben.

O.K. jetzt gib mir die Cheats! ;-))

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash RW1 „Na wenn Du meinst das bringt was: Crysis 2 Limitid Edition Version:...“
Optionen

Hi,

mit der Version meinte ich eher den Stand des Spiels: "Ungepatched - V1.0", "Patch 1 - V1.1" etc.

Wenn du das Problem beheben möchtest, solltest du Anfangen die Fehlerquelle systematisch einzugrenzen.

- Hast du probiert, Crysis auf einem der anderen Rechner zu installieren und dort die Console zu öffnen?

Du sagst, du hast meine obigen Tipps ausprobiert.
Ich würde mich freuen, wenn du mir dein Vorgehen dazu systematisch schilderst, um sicherzustellen, dass dabei kein Fehler unterlaufen ist.

- Es scheint du spielst das Spiel auf einem Desktoprechner, hast du den neuesten Patch für Crysis installiert?

- Hast du Infrarotgeräte angeschlossen?

- Hast du ein Programm runtergeladen, um die ^-Taste umzulegen? Wenn ja, welches?

- Hast du, wie oben beschrieben, bei OverrideKeyboardSubtype den Wert von 2 auf 0 geändert.

Viele Grüße,
JMF


http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
RW1 JunkMastahFlash „Hi, mit der Version meinte ich eher den Stand des Spiels: Ungepatched - V1.0 ,...“
Optionen
mit der Version meinte ich eher den Stand des Spiels: "Ungepatched - V1.0", "Patch 1 - V1.1" etc. Ich hatte das Teil per DVD installiert und direkt im Anschluss ein Update durchgeführt das mehrere Stunden per Download kam. Welche Version zur Zeit drauf ist, kann ich Dir nicht sagen, ich wüsste auch nicht wo ich das nachlesen kann.

Hast du probiert, Crysis auf einem der anderen Rechner zu installieren und dort die Console zu öffnen? Nein, die anderen Rechner sind Arbeitsrechner, da installiere ich keinen "Unsinn"

Es scheint du spielst das Spiel auf einem Desktoprechner, hast du den neuesten Patch für Crysis installiert?
Wie bereits oben beschrieben: Alle angebotenen Updates sind gemacht.

Hast du Infrarotgeräte angeschlossen? Nein

Hast du ein Programm runtergeladen, um die ^-Taste umzulegen? Wenn ja, welches?
Ja, das Ding nennt sich "Keymapper", funktioniert aber nichtmal bei Word.

- Hast du, wie oben beschrieben, bei OverrideKeyboardSubtype den Wert von 2 auf 0 geändert.
Nein, der stand bereits auf "0"

Noch welche Ideen?

Ich muss nun wieder arbeiten, komme also vor dem nächsten Wochenende nicht mehr an den Rechner. Wenn Dir nix mehr einfällt, lass es Gut sein. Dennoch vielen Dank.

Gruß
Ralf
bei Antwort benachrichtigen