Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.867 Beiträge

Softmaker Office 2008

GAMA7 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gerade gesehen, dass es bei Pearl (http://www.pearl.de/a-PK3780-3110.shtml) das Softmaker Office 2008 für 6,90 € gibt. Der ehemalige Preis wird mit 69,95 € angegeben. Es handelt sich also um ein wahres Schnäppchen.

Softmaker hat die Version 2008 doch zum kostenlosen Download freigegeben? Wie kann man dann sowas noch verkaufen?!?

bei Antwort benachrichtigen
GAMA7 Goggolori „...auch ein Schnäppchen weil kostenlos und gut: Lotus Symphony 3 auf...“
Optionen

Danke für den Hinweis, Goggolori.

Lotus Symphony 3 habe ich derzeit auch im Einsatz, ist ein aufgebohrtes Open Office mit eigener Oberfläche. Sieht optisch sehr schön aus, habe allerdings insgesamt ein paar kleinere Schwächen festgestellt.

bei Antwort benachrichtigen