Off Topic 20.124 Themen, 223.249 Beiträge

Warum wird zu Christi-Himmelfahrt soviel Alkohol gedrunken ?

Acader / 38 Antworten / Flachansicht Nickles


Gibt es eigentlich eine vernünftige Erklärung dafür, weshalb zu Christi-Himmelfahrt die Leute soviel Alkohol trinken ?
Wenn man sich das einmal richtig überlegt, ist dieser Zustand was an diesem Tag hinsichtlich des übermäßigen Alkohol-Genusses abgeht nicht richtig nach zu vollziehen.


MfG Acader




bei Antwort benachrichtigen
Full Ack MfG Acader Acader
eiseimer Acader „Warum wird zu Christi-Himmelfahrt soviel Alkohol gedrunken ?“
Optionen

Ah! King-Heinz ist wieder da. Der Zoff mit Luttyy hat mir echt gefehlt. Werd jetzt wieder öfter reinschauen. Die neuen Meinungsmacher liegen mir nicht so.
Alkoholfrei am Herrentag scheint jedoch auch nicht stimmungsfördernd zu sein.
Ich jedenfalls ziehe meine Schlussfolgerung daraus und werde jetzt ne Molle zischen bevor der Tag noch um ist.
Gruß Euch Beiden und allen Anderen! Noch einen schönen Vater- oder Herrentag!

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen