Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Plötzlicher Neustart

Burt54 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

seit ein paar Tagen startet sich mein Rechner unerwartet neu. Den "blauen Bildschirm" sehe ich nur ganz kurz, sogleich findet ein Neustart statt, obwohl ich das entsprechende Häkchen bei "Neustart durchführen" entfernt habe. Ich weiß also nicht woran es liegt.
Folgende Fehlermeldung will Windows an Microsoft berichten:

C:\DOKUME~1\...\LOKALE~1\Temp\WER9b4d.dir00\Mini052511-01.dmp
C:\DOKUME~1\...\LOKALE~1\Temp\WER9b4d.dir00\sysdata.xml

Kann da jemand was mit anfangen? Ist es sinnvoll den Fehlerbericht an MS zu senden?

Burt54 fakiauso „Hallo Dazu müßte man den Inhalt der Fehlermeldung kennen, also der Code, der...“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort! Tja, den BlueScreen-Code hätte ich auch gern, damit käme ich sicher etwas weiter. Leider starte der Rechner sofort neu, bleibt also nicht auf dem Bluescreen stehen. (Obwohl das Häkchen entfernt ist!?)
Aber danke für die zahlreichen Hinweise, werde mich mal da durchkämpfen. Demnächst mehr.