Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

AdSense Konto deaktiviert

hansapark / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Gestern bekam ich eine Email in der mir mitgeteilt wurde, dass mein AdSense-Konto in Bezug auf ungültige Aktivitäten ein Risiko darstellt und deshalb deaktiviert wurde. Ich habe die Widerspruchs-Option wahrgenommen und warte nun, ob mir noch mitgeteilt wird, warum konkret gesperrt wurde.

Ich bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst, gut, ich habe ganz am Anfang 1 oder 2 mal zum testen auf die Anzeigen geklickt. Aber das ist schon Monate her. Seit ich statt Text- auch Bildanzeigen zugelassen habe, hatte es sich direkt gelohnt, ich war nach einigen Monaten schon bei 25 Euro. Ohne Betrügereien.

Auch gab es ein, zwei Tage bei denen in meinem Gästebuch keine Werbung erschien, weil jemand Arsch oder ähnliche Begriffe gepostet hatte. Diese Beiträge habe ich aber gelöscht und die Werbung kam wieder.

Was mich ärgert, dass keine "richtige" Begründung mitgeliefert wurde, warum gesperrt wurde. Hoffe die kommt noch. Reichen die 2 "testklicks" am anfang schon aus um vor der ersten Auszahlung gesperrt zu werden? Es gab keine Vorwarnung oder Mahnung oder ähnliches.

Ich warte nun ob mein Widerspruch etwas bringt und frage mich ob es noch andere Anbieter für Kontext-sensitive Werbung gibt. Wirklich viele habe ich mit der (google-)suche nicht gefunden.

Was tun?
Ich möchte wirklich keine lebenslange Sperrung haben, wegen meiner 2 anfänglichen verfehlten Klicks. Gibt es überhaupt empfehlenswerte Alternativen zu AdSense?

bei Antwort benachrichtigen