Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.603 Themen, 31.259 Beiträge

Handy kaufen bei Amazon?

Lilli7 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab mich kürzlich dazu entschlossen mir ein Handy zu kaufen und seit gut 8 Jahren das erste mal keinen Vertrag zu unterschreiben. Hatte einfach zu viel Stress mit immer wieder mit den ganzen Saftläden.

Ich hab im Internet rumgesucht und bin natürlich auch fündig geworden, allerdings ist mir aufgefallen, dass die preise im Unterschied sich wirklich stark unterscheiden. http://www.handysohnevertrag.com/ Weshalb ist das Samsung S5230 Star Smartphone um bald 80 Euro billiger wenn ich es in Amazon bestelle als bei anderen Anbietern? Unterschiede eigentlich kann es ja nicht geben, da man nur ein Handy kauft ohne irgendwas dazu, und eigentlich ist Amazon ja seriös? Gilt das bei Handys nicht oder sind die anderen Shops einfach nur teurer weil sie mehr Gewinn machen wollen?

bei Antwort benachrichtigen
gimaus marinierter „Hab mir Sommer 2007 auch über Amazon ein Handy gekauft, was dort deutlich...“
Optionen

Habe mit Amazon bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Vor allen Dingen macht Amazon nicht solche Umstände beim Kauf und Verkauf wie Ebay. Umtausch auch bisher problemlos. Habe vor kurzem bei einem örtlichen Händler ein Telefon gekauft. Dachte da bin ich besser beraten bei Problemen. Denkste ! Daraufhin bei Amazon gekauft und alles o.k.

bei Antwort benachrichtigen