Off Topic 20.372 Themen, 226.217 Beiträge

Zensus 2011

peterson / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich davon betroffen bin, habe ich mir mal die Fragen angeschaut.

Was für ein Schwachsinn.

Einen Hinweis, dass die Fragen über die Religion freiwillig beantwortet werden können, findet man dort auch nicht.

Man soll einen schwarzen Kugelschreiber benutzen.
Sonderwünsche haben die auch noch.
Wenn der/die Befrager/in kommt, dürfen die das gerne für UNS ausfüllen.
Muss ja jeder Hausbewohner machen.

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag... Guhguhu
OK! - mawe2
Pedro5 weka1 „Als ich im November die Zensus- Fragebögen erhielt, habe ich von der...“
Optionen

Auf der Homepage, die hier oben im 8. Beitrag von Loopi (wegen Ausland) verlinkt wurde, erfuhr ich, dass die 10% die hiermit belästigt werden "rechtzeitig" benachrichtig werden.
Ach wie dankbar bin ich doch für derart präzise Infos !

Bis heute habe ich keine Brief mit Interview-Termin erhalten. Habe ich nun Glück gehabt und mir bleibt das erspart? Oder kann da immer noch was kommen ?

bei Antwort benachrichtigen