Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Windows 7-Aktivierung verlängern, aber wie?

ullibaer / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
Falls ich mal wieder mein Windows 7 HP 64-Bit neu aufsetzen muss, dann habe ich immer nur 3 Tage Zeit, Windows zu aktivieren, entweder über das Internet, oder, wie es bei mir sein wird, telefonisch.
Ich meine mich ganz schwach erinnern zu können, das man bei XP 30 Tage Zeit hatte.
Geht das bei Win 7 auch, das man die Aktivierung auf 30 Tage verlängern kann?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes ullibaer „Windows 7-Aktivierung verlängern, aber wie?“
Optionen

sollte eigentlich egal sein, Win7 funktioniert auch ohne aktivierung. Bei mir kommt dann so alle 2-4 stunden ein Balloon Tip, ich solle doch einen key eingeben und das ding aktivieren, aber abschalten tut es sich nicht

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen