Off Topic 20.312 Themen, 225.487 Beiträge

USA erklärt Bin Laden nun auch offiziell für tot

gelöscht_300542 / 184 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin Laden ist schon lange tot, vermutlich schon seit 2001.

Warum die USA nun aber so tut, als sei er erst jetzt gestorben und das sogar durch den Einsatz einer US-Spezialeinheit, kann ich mir nur so erklären, dass Obama damit für die Präsidentschaftswahl 2012 punkten möchte, oder irgend ein militärischer Strategiewechsel eingeleitet wird. Damit in Verbindung stehen könnten auch die Neubesetzungen der Posten in Pentagon und CIA:
http://www.wz-newsline.de/home/politik/ausland/personalwechsel-im-pentagon-1.643690

Vielleicht will man aber auch - wie gwöhnlich - wieder nur mal von irgend etwas ganz anderem ablenken ;)

Nicht auszuschliessen wäre aber auch, dass man mit dem erklärten Tot von Bin Laden zusätzliche Anschläge provozieren möchte, um das Schreckensbild Al Kaida aufrecht zu erhalten - welches nichts weiter als ein von der CIA in die Welt gesetzter Sammelbegriff für Gruppierungen mit islamistischem Hintergrund ist und nicht etwa eine Organisation, als für die es sogar noch heute von "Experten" gehalten und bezeichnet wird!

Hier ein sehr ausführlicher Artikel (Schall und Rauch) aus dem Jahr 2007, der im Detail das komplette USA-Lügengebilde um Osama Bin Laden beleuchtet:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
War ein Fehler moin moin1
Hihihihihihihihi! winnigorny1
Zur Seebestattung: ... jueki
Lügen die auch?? rsinkwitz
Das stimmt allerdings. jueki
rsinkwitz jueki „Konjunktion versus Adjektiv: “
Optionen

Es heißt Al CIAda, zu deutsch "die Datenbank", eine Liste von Kämpfern aufgebaut vom CIA gegen die Russen. Ob sie diese immer noch kontrollieren oder ob die sich gegen die USA gewandt haben, ist unklar. Nicht vergessen, ein Schlag gegen die eigene Bevölkerung (eine "false flag"-Operation) ist Standardpraxis aller machtorientierten Staaten, egal ob demokratisch oder nicht.

bei Antwort benachrichtigen