Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Totem spielt keine mov Dateien

Sicher / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

Nutze Ubuntu 11.04 mit Classic Gnome.

Hab das Problem, das der Totem Video Player meine Videos (mov Datei in HD) von meiner Panasonic Lumix TZ10 nicht abspielt. Andere mov Dateien spielt er (es gibt komischerweise sogar ein einziges das er abspielt keine Ahnung was ich da an der KAmera eingestellt hab und andersrum Kaffeine und VLC spielen die Dateien problemlos ab. Hab die w64codecs installiert. Brauch ich weitere an was könnte es noch liegen? Ton?

Das Kern-Problem liegt darin, dass ich gerne eine Fotoverwaltung hätte, die mir bei der Fotoanzeige die Videos nicht einfach überspringt (wie Shotwell). Hier bin ich bei Digikam hängen geblieben und hier hab ich wohl auch keine Chance auf ein anderen Videoplayer zu verlinken.

Danke!

bei Antwort benachrichtigen