Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Panasonic DMC-FS30 Lumix

guskof / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe eine Panasonic DMC-FS30 Lumix. Ich möchte die Speicherkarte mit der Kamera formatieren. Finde leider keine Funktion. Hat vielleicht wer eine Anleitung?

DANKE

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen andy11 „Nimm mal die Kamera und mach ein paar Bilder Mann. Da musst du nix formatieren....“
Optionen

Wenn man alles löschen will, dann formatiert man die Karte normalerweise. Vor allem wenn sie voll ist, oder die Karte nicht erkannt wird, dann wird formatiert. Am PC formatieren hat schon oft genug Verdruss gebracht und ich würde im Allgemeinen davon abraten.

@guskof: ich habe in der Anleitung keinen Punkt mit formatieren gefunden. Sehr seltsam, aber vielleicht magst du selber noch einmal nachsehen. Nimm die Funktion alle Bilder löschen, evtl. ist das ja die Lösung.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen