Off Topic 20.124 Themen, 223.248 Beiträge

Hochzeit kate und william

butterbrot3 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Boahhh..leute! Ich weiß das tut NIX zur Sache aber mir geht die Hochzeit von Kate und William heute allmälig so richtig aufn sack...kannst ja nix einschalten und nirgends hingehen ohne dass das zeug kommt...ES GIBT AUCH MENSCHEN DIE SICH NICHT FÜR DIESEN AFFENZIRKUS INTERESSIEREN!!!!!!!!!!!!!!

SORRY, aber ich musste mich jetzt einfach mal ein bißchen abreagieren

bei Antwort benachrichtigen
eiseimer butterbrot3 „Hochzeit kate und william“
Optionen

Was waren das noch für Zeiten als die Laternen mit Adligen geschmückt wurden, Adelsköpfe zur Volksbelustigung von der Guillotine über die Marktplätze rollten. Aber die Briten waren noch nie ein lustiges Volk. Die haben noch mächtig was nachzuholen.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen