Off Topic 20.422 Themen, 226.823 Beiträge

Hochzeit kate und william

butterbrot3 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Boahhh..leute! Ich weiß das tut NIX zur Sache aber mir geht die Hochzeit von Kate und William heute allmälig so richtig aufn sack...kannst ja nix einschalten und nirgends hingehen ohne dass das zeug kommt...ES GIBT AUCH MENSCHEN DIE SICH NICHT FÜR DIESEN AFFENZIRKUS INTERESSIEREN!!!!!!!!!!!!!!

SORRY, aber ich musste mich jetzt einfach mal ein bißchen abreagieren

bei Antwort benachrichtigen
audax31 butterbrot3 „Hochzeit kate und william“
Optionen

Du hast mir aus der Seele gesprochen.
Zu was braucht ein Land überhaupt einen König? Das ist ein Relikt des Altertums und des Feudalismus.
Wieso konnten sich Personen oder Sippschaften zu sog. Herrschergeschlechterrn ernennen .Nur mit Ausbeutung und Unterjochung. Mit kirchlichen Würdenträgern war es so ähnlich.
Erstaunlich ist nur die Dummheit der Massen, welche sich tagelang vorher anstellen, nur um einen Blick zu erhaschen
Diktatoren werden gerade im Orient beseitigt. Wann verschwindet endlich der Adel und seine Möchtegernanhängsel.
Die Welt braucht sie nicht mehr.
Hexen sind mir da lieber.

Schönes Walpurgisfest..
audax

doc
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva audax31 „Du hast mir aus der Seele gesprochen. Zu was braucht ein Land überhaupt einen...“
Optionen

Hallo,

Wann verschwindet endlich der Adel und seine Möchtegernanhängsel.
Die Welt braucht sie nicht mehr.

damit hast Du sicherlich Recht, doch es wurden in den meisten Staaten Volksbefragungen durchgeführt und da wollte man eben seine Monarchen behalten. Ist auch ein Teil der Demokratie das mal das Volk entscheiden kann ob sie was möchten und wieviel Geld es kosten darf.
Aber es ist schon eine Zumutung an alle GEZ Zahler das alle ÖR zur gleichen Zeit und auf allen Kanälen den ganzen Tag die Menschen zwangsweise dieses Dilemma zu sehen, hören usw.
Es gibt genügend Menschen die sich das nicht antun möchten und viel lieber über wirklich aktuelle Geschehen informiert werden möchten. Wo bleibt da das Recht des Hörers, es ist sein Geld das da verbraten wird für diesen Unsinn, unerhört und bin auch überfragt wo man da einen rechtlichen Einspruch erheben kann, denn wenn 1 Sender es übertragen würde von ÖR, gut dagegen kann man nicht viel sagen doch alle? Da kochen einfach Emotionen hoch wie mit unserem Geld eine Gehirnwäsche vollzogen werden soll.
Aber wir haben ja schon lange keine Demokratie mehr, da sollte man sich wohl nicht zu sehr wundern. Doch das da bei den Verantwortlichen des ÖR nicht mal eine Erkenntnis kommt das es so nicht geht, verstehe ich nicht. ARD und ZDF, die beiden größten Anstalten, zeitgleich den ganzen Tag, das Geld der zwangsverpflichteten Bürger so zu verschleudern:-(, da sollte der ganze Stab mal in Regress genommen werden.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Ma_neva „Hallo, damit hast Du sicherlich Recht, doch es wurden in den meisten Staaten...“
Optionen
da wollte man eben seine Monarchen behalten
Da kann man sehen, wie der geistige Zustand mancher Volksgenossen ist.

Adel und Königshäuser sind so überflüssig wie Kernkranftwerke.

Gruß
Roland
doc
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 butterbrot3 „Hochzeit kate und william“
Optionen

War was?
Ich habe vorsorglich genügend CD´s in den Firmenwagen gepackt, damit ich n icht entnervt das Radio rausreisse und aus dem Fenster werfe. Hat auch prima geklappt, nur hab ich dadurch auch auf die News im Radio verzichtet. Wie heißt es so schön? Ein bisschen Schwund gibts immer.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer butterbrot3 „Hochzeit kate und william“
Optionen

Was waren das noch für Zeiten als die Laternen mit Adligen geschmückt wurden, Adelsköpfe zur Volksbelustigung von der Guillotine über die Marktplätze rollten. Aber die Briten waren noch nie ein lustiges Volk. Die haben noch mächtig was nachzuholen.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
triker eiseimer „Was waren das noch für Zeiten als die Laternen mit Adligen geschmückt wurden,...“
Optionen
Aber die Briten waren noch nie ein lustiges Volk
findest du? Den schwärzesten Humor gibt es, meiner Meinung nach, nur bei den Inseläffchen .....
M.Phyton im O-Ton......die deutsche Sync. ist zwar nett aber......
http://www.youtube.com/watch?v=wFPuXe5Lwx0&feature=player_detailpage

Die haben noch mächtig was nachzuholen.
Nun, gute Langbogen hatten sie ja.....aber diese schartigen Schwerter....
Die brauchen halt so lange um die Schwerter zu schärfen....
Dann dürfen auch wieder Köppe übers Pflaster holpern.....^^

gruß
triker
nachtrag.....wie ist es wenn Engländer die Bayern nachmachen und dabei den typischen amerikanischen Tourist veralbern?
Ist schon kurios was dabei herauskommt:
http://www.youtube.com/watch?v=vAaaAVJr9zg&feature=player_detailpage
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen