Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Windows7 per Email Aktivieren:

user_308742 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Will mein Win7 via Email aktivieren habe aber kein Festnetz Telefon sondern nur Handy und damit funktioniert es nicht.
Bin blutiger Anfänger und wäre echt froh über einfache Hilfe,Danke

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 user_308742 „Windows7 per Email Aktivieren:“
Optionen

Wie kann man denn mit einem Festnetztelefon E-Mails verschicken? Davon habe ich noch nie gehört, auch nicht, dass man Windows per E-Mail aktivieren kann.

Ansonsten kann ich mich dem Tipp von Werner nur anschließen - aktiviere via Internet. Oder bitte einen freundlichen Nachbarn, dass du ausnahmsweise einmal sein Telefon benutzen darfst ;-) Ist ja nur eine 0800-Nummer, die kostet ja nichts.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen