Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Windows7 per Email Aktivieren:

user_308742 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Will mein Win7 via Email aktivieren habe aber kein Festnetz Telefon sondern nur Handy und damit funktioniert es nicht.
Bin blutiger Anfänger und wäre echt froh über einfache Hilfe,Danke

bei Antwort benachrichtigen
kien user_308742 „Windows7 per Email Aktivieren:“
Optionen

Ich weiß nicht, ob dich richtig verstehe:

Hast du Internet-Anschluss mit deinem Win7-Rechner?

Wenn ja: Dann unten links auf das Windows-Logo klicken (mit links) und dann in untere Zeile "SLUI 4" eintragen. Danach kannst du in dem erscheinenden Fenster "Windows online aktivieren" Windows 7 via Internet aktivieren.

Wenn nein: Dann wie oben beschrieben verfahren und dann aber anstatt "Windows online aktivieren", die Option "Andere Aktivierungsmethoden anzeigen" anklicken. Dann gibt es zwei verschieden Telefonnr. wo du anrufen kannst du dich mit einem Mitarbeiter direkt verbinden lassen. Diesem gibst du dann deinen Aktivierungscode durch, woraufhin er dir den "richtigen" Code mitteilt, mit welchem sich dann Windows aktivieren lässt.

Ob man auch den Code per E-Mail austauschen kannst, weiß ich nicht genau. Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass das geht. Das kannst du dann aber auch unter den Aktivierungstelefonnummern oder per E-Mail "activate@msdirectservices.com" erfragen.

Ich hoffe, dass dir diese Infos weiterhelfen.

Viele Grüße
Werner

bei Antwort benachrichtigen