Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Window 7 "abgesicherter Modus"

SuseB / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe offenbar ein Problem mit Scareware. Das hat mir auf Anfrage der Support von Avira Premium mitgeteilt.
Mir wurde ausführlich migeteilt, wie dasProblem zu lösen ist. Dazu soll ich zunächst den PC im abgesicherten Modus
starten. Das ging bei Windows XP mit Taste F8 ohne Schwierigkeiten, da kam ein großes blaues Fenster mit deutscher Schrift.
Bei Windows 7 kommt bei F8 ein kleineres ebenfalls blaues Fenster auf Englisch mit 5 Zeilen. Die erste Zeile lautet
"HDD:P0-WDC WD15EARS-00MVWB0", die anderen beginnen mit "USB:"...

Wie bekomme ich es hin, dass in allen Ecken meines Monitors "Abgesicherter Modus" steht?

Danke für die Hilfe.

SuseB

bei Antwort benachrichtigen