Off Topic 20.371 Themen, 226.157 Beiträge

Wie bitte ?

XAR61 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Unter "Wie bitte" konnte ich meine Laberschnautze nicht halten. Denn ich bin jetzt so richtg ratlos.
Deshalb frage ich jetzt einmal hier , vielleicht ist hier jemand, der mir bei meinem Kopfleid helfen kann. Denn ich möchte mich unbedingt für diesen neuen Beruf bewerben, als Lehrling versteht sich.

http://xar61.blogspot.com/

Also bisher wusste ich immer, was ich von den "Bildlichen Schlagzeilen" zuhalten hatte, aber das ich jetzt als heimlicher Leser auch nicht mehr meiner Lieblingszeitung (online) über den Weg trauen kann, war mir bis dato neu

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes XAR61 „Wie bitte ?“
Optionen

hmm, so wie ich das verstehe, bist du heutzutage als Arbeitsloser "Angestellter der ArGE". Als ich letztes Jahr kurzzeitig arbeitslos war, wurde mir das zumindest so erklärt, als ich nachgefragt habe, warum ich einen Urlaubsanspruch besitze...

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen